Geburtsvorbereitung

„In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab!“ (ZEN Buddhismus)

Partnerkurs Titelblatt

Gut auf die Geburt vorbereitet zu sein, ermöglicht ein positives Geburtserlebnis! Gerade jetzt, wo unser Gesundheitssystem und unsere Krankenhäuser um Ausnahmezustand sind, ist es wichtiger denn je, dass Frauen der Geburt Ihrer Kinder gestärkt und zuversichtlich entgegen gehen. Deshalb habe ich in den letzten Monaten daran gearbeitet, mein Programm auch online zur Verfügung stellen zu können:

- Geburtsvorbereitung für Frauen (12 Wochen, derzeit nur via Zoom) - (klicke hier für Details)

- Onlinekurs: Geburtsvorbereitung für Paare (kliche hier für Details)

- Onlinekurs Geburtsvorbereitung für Paare mit Onlinebegleitung (klicke hier für Details)

- Onlinekurs Yoga als Geburtsvorbereitung (klicke hier für Details)

Hast Du Fragen zu den Kursen oder möchtest Du Dich gerne anmelden. Dann freue ich mich auf Deine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Deinen Anruf unter 0699/19 99 00 98.